Montag, 28. Februar 2011

Watt nu?

Wenn ich nun aufhöre, Chefin zu werden, muss ich dann mein Blog umbenennen? Oder ein neues Blog starten? (Heißt es überhaupt der Blog oder das Blog?)
Oder ignoriere ich das mahnende "Thema verfehlt" und mach weiter wie bisher?
Soll Pralles-Leben.com privatisiert werden?

Samstag, 26. Februar 2011

Ufffhhh...

Der Laden ist ausgeräumt. Ich habe mir diesen Riesenberg geschickt aufgeteilt: Immer nur 5 meiner Marktkisten vollgepackt, nach Haus gefahren und ausgepackt, wenn es ging, gleich alles weggeräumt.
Abgesehen davon, dass meine lila Lieblingsklappbox - die wirklich richtig stabile - plötzlich in ein anderes Zuhause gewandert war und ich mehrfach hinterher telefonieren musste, bis sie ihren Weg zurück gefunden hatte, war es ziemlich erfolgreich. Sogar das Ausräumen meines Büros und wieder auffüllen mit den alten Erbstückmöbeln aus dem Laden war weniger schlimm als erwartet.
Allerdings muss ich jetzt enorme Haufen Papierkram wegarbeiten.
Es wird nicht langweilig.
Aber es war viel viel weniger schlimm als befürchtet dank meiner 5-Kisten-Taktik. Ich bin wirklich stolz darauf.
Selbst der BLÜ fand es trotz fieser Erkältung weniger schlimm als befürchtet. Er hat dann gleich noch ein bisschen in der Scheune geräumt. Jetzt haben wir da sogar Licht! Der Hammer, ich sags Euch! Nicht mehr im Dunkeln über Holzreste, Werkzeug, Seile und Gurte klettern um einen leeren Platz für das Fahrrad zu ertasten - das Leben kann so schön sein!