Montag, 6. April 2009

Hofladen Wolfsruh

Am Samstag war ich auf dem Ostermarkt des Hofladens Wolfsruh (siehe www.hofladen-wolfsruh.de), und ich muss sagen, es war zauberhaft. Es war mein erster Besuch dort, umgeben von lauter freundlichen gut gelaunten Menschen. Ich hätte einen Haufen Geld dort ausgeben können, ganz ehrlich.
Eigentlich wollte ich noch Cox Orange kaufen, das sind ganz tolle aromatische Äpfel. Habs aber vergessen, weil ich mit den Gedanken schon wieder zu Haus war. Aber das lässt sich ja nachholen.
Ich kann einen Besuch dort jedenfalls nur allerwärmstens empfehlen!
Leider hab ich kein Foto. Aber ich bin am 31. Oktober wieder dort!

Kommentare:

  1. Äpfel, die Orange heißen? :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber sie sehen aus wie kleine Äpfel und schmecken wie große Äpfel. :-)

    AntwortenLöschen