Sonntag, 20. Juni 2010

Impressionen aus dem Laden






Hier also ein paar Impressionen aus dem Laden. Man beachte die schönen Schilder, die unsere Männer in liebevoller Handarbeit gefertigt haben, und den Fahrradständer mit Schild, den unsere Freunde uns zur Eröffnung geschenkt haben.
Inzwischen sind neue Kreationen hinzu gekommen, und nächste Woche gibts auch noch mehr bunte Wolle.

Kommentare:

  1. Der LAden sieht ja nur toll aus! Hat so etwas richtig gemütliches, trotzdem hell und luftig. Wirklich toll gelungen!
    Nun drück ich Dir nur die Daumen, dass er sich auch rechnet...!

    Liebe Grüße aus dem Frankenland

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, danke für die schönen Bilder.
    Pralles Leben ist ja so was von genial.
    (Ich wiederhole mich. Ich weiß.) Und die Schilder sind toll. Kannst stolz sein.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ihr Lieben,
    hab noch kein akzeptables Internet, daher bin ich momentan etwas nachlässig hier.
    Danke für Euer Lob, ja, ich bin mächtig stolz.
    Heut war der erste Workshop, Papierschöpfen.
    Bin zwar k.o., aber es war sehr schön.
    Wish you were here... ;O)
    Liebe Grüße, die Anja

    AntwortenLöschen