Donnerstag, 3. Juni 2010

Heiße Phase

Megaheiße Phase sogar. Martina zieht ab morgen ein, Schrank und Schreibtisch haben finale Plätze. Ich werde wohl noch ein paar Regale oder Lacktischchen benötigen. Der Stromversorger ignoriert meine Online-Anmeldung, und wie wird das mit der Inhaltsversicherung?
Morgen ist dann noch kurz eine Hochzeit von ganz lieben Freunden eingeplant. Ich muss noch wasserfestes Makeup besorgen - ich heule bei sowas ja immer...
Meine Friseurin Mandy hat mich heut nachmittag noch dazwischen geschoben - danke an dieser Stelle. Solche Termine kommen immer so arg plötzlich, insbesondere die schon 2 Jahre vorher angekündigte Hochzeit. Die Hochzeitsseifentorte muss auch noch verziert werden.
Ich hoffe, dass heute das Nettop kommt, der Laptop ist echt schwer zu schleppen.
Und nun kommts: Ich glaube, ich werde meine beste Kundin im Laden. Es werden so unglaublich wunderschöne Artikel angeboten... und immer noch positive Resonanz von allen Seiten!
Inselseifen weiß sicher, wie ich mich fühle... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen