Mittwoch, 14. Juli 2010

Ich könnte...!

Ach, das ist mal wieder einer dieser Tage...
Ich finde es sehr spannend, aus was für Gründen Menschen beleidigt sind. Heute habe ich es mit so viel beleidigten Menschen zu tun, dass ich langsam selbst beleidigt bin.
Wenn man das Beleidigtsein auf den Ursprung herunterbricht, dann geht es darum, dass ich nicht nach deren Pfeife tanze. Kann ich auch nicht. Ich bin auch gern bereit, das zu begründen, wenn es denn hilft. Meistens hilft es nicht.
Aber könntet ihr nicht mal nach alter indianischer Tradition versuchen, in meinen Mokassins zu gehen, bitte??!

Kommentare:

  1. ...vielleicht ist es die Hitze?
    Obwohl Hitze eher gereizt und aggressiv macht.
    Aber eventuell je nach Typ auch beleidigt?
    Wer weiß?
    Was schreib ich hier für einen Quatsch mit schweißtriefenden Fingern?
    ...wünsche einen coolen Abend!
    Gine

    AntwortenLöschen
  2. Ruhig bleiben. Auch wenn es noch so nervig und nervenaufreibend ist - es sind DEINE Nerven, die es kostet... Ich weiß, leicht gesagt. Besonders bei manchen Menschen. Die vor allem sich als den Nabel der Welt sehen. Und alles außen rum ist soooo böse....
    Mit einigen solchen Exemplaren habe ich den Kontakt sogar abgebrochen - einzige nahe Verwandtschaft (außer Papi) hin oder her... >:-(

    AntwortenLöschen