Dienstag, 20. Juli 2010

Uiiiii!

Kennt jemand Stefan Stahlbaum?
Ich kenn jetzt zumindest sein Blog: www.bar-blog.de
Plötzlich war ich verlinkt, wie schön. Danke an dieser Stelle.
Wir sind "Veteranen" mit diesem Blog, hat er geschrieben.
Und ich Doofie hab das noch nicht mal gemerkt.
(Ob das der Typ von der Party war?)
Jedenfalls platz ich vor stolz. Eine der wenigen angenehmen Begegnungen des heutigen Tages.
Das Schlimmste war mal wieder die Post. Die haben mich jetzt endgültig als Kunden verloren, weil die meine Spezial-Steuerberater-Buchhaltungs-Unterlagen-Verschick-Tasche nicht versenden wollten.
Jaaaa, genau, die in Birkenwerder.
Hab ich mal wieder nen Zwergenaufstand gemacht, als der Lütte, also der BKSÜ (=Bester Kleiner Sohn Überhaupt) unverrichteter Dinge zurück kam.
Hat - natürlich! Die sind irgendwie immer noch öffentlicher Dienst! - nix genutzt. Hat der BKSÜ(= Bester... ihr wisst schon) gesacht, er bringt die tolle prall gefüllte Spezial-Steuerberater-Buchhaltungs-Unterlagen-Verschick-Tasche zum Hermes-Versand-Annahme-Getränke-Markt. Hat er auch gemacht.
NATÜRLICH haben die die Tasche angenommen und versandt.
Offenbar habe ich zu den alten Göttern irgendwie einen besseren Draht.
Ansonsten gibts ja auch noch MAZ-Mail und PIN und so. Wir brauchen die olle Post nämlich gar nicht.
Und Brieftaubenzüchten geht ja auch noch. ;)
In diesem Sinne, gute Nacht, Ihr da draußén. Ich habe ein gutes Buch auf dem Nachttisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen