Dienstag, 19. Mai 2009

Kein guter Tag zum Töpfern

Ich wollte mich ja nun endlich daran machen, eine meiner größeren Keramikbestellungen zu komplettieren.
Vergesst es.
Der wieder aufbereitete Ton lässt sich nicht blasenfrei kneten.
Diese Blasen erschweren das Zentrieren.
Und drehen lässt sich da natürlich auch nichts.
Noch nicht mal Seifenschalen.
Und das will was heißen.
Weil - Seifenschalen gehen ja eigentlich immer.
Außer heute.

Und das abgedrehte Zeugs will nicht trocknen.
Blöder Tag. Blödblödblöd.
Ich weiß, solche Tage gibt es.
Aber ich mag solche Tage nicht.

Na gut, dann häkel ich jetzt ein Schaf.

5 Kommentare:

  1. Liebste Anja, ich habe so den Eindruck, du bist etwas ungeduldig... :-)

    :hug:

    AntwortenLöschen
  2. Iiiiiich? Neeeeeiiiin, nieeeemals nicht! Ungeduld ist mir ja sowas von einem Fremdwort. ;OD

    AntwortenLöschen
  3. Oh, derzeit mnacht der Ton aber nicht, dass was er soll. Mach Dir keinen Stress, versuchst es später nochmal. Also, ab auf die Couch..
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. ..soll ich dir noch´n Ballen von mir schicken?
    Bei den 20kg ist noch Platz..

    :))

    AntwortenLöschen
  5. Immer her damit. Geld können wir ja verrechnen. :)
    Dein Ton arbeitet sich wirklich gut, muss ich an dieser Stelle vermelden.

    AntwortenLöschen