Mittwoch, 17. Juni 2009

Spinnrad sucht neues Zuhause - und hat es gefunden!


Das ist das Rotterdam von Richard Wernekinck, ein holländisches Spinnrad. Zwei zusätzliche Spulen habe ich extra anfertigen lassen. Es wird einfädig betrieben und funktioniert einwandfrei. Einziges Manko: Am Einzug ist eine reparierte Bruchstelle. Aber wie gesagt, es funktioniert einwandfrei und hat wundervoll große Spulen.
Leider muss ich aus unten genannten räumlichen Gründen dieses Spinnrad in ein neues Zuhause abgeben. Falls also jemand schon immer mal spinnen wollte: Für nur 99,00 Euro ist es Deins! Und ich geb noch Übungswolle mit.
Am Sonntag bin ich auf dem Trödelmarkt beim Gasthaus am Boddensee in Birkenwerder. Dort werde ich es zum Verkauf anbieten. Falls ich es mit nach Haus nehmen muss,stelle ich es bei Ebay ein.
Edit: Das Spinnrad hat ein neues Zuhause gefunden und wird auch einen Namen bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen