Montag, 7. Dezember 2009

Familienhilfe-Starverkäufer

Der BGSÜ (=Bester Großer Sohn Überhaupt) und die BSFÜ (=Beste Schwiegerfreundin Überhaupt) haben mich nach Liebenberg begleitet. Während ich das Spinnrad und kleine Kinder mit blöden Geschichten über nicht stechende Spinnräder gequält habe - wie z. B.
"Dies Spinnrad hat eine Anti-Stech-Vorrichtung, weil wir Ärger mit den Eltern bekommen haben, deren Kinder hinterm Stand geschlafen haben - die wollten keine 100 Jahre warten."
"Nein, das mit dem Stroh zu Gold wird nichts, Rumpelstilzchen ist jetzt in die Gewerkschaft Verdi eingetreten, nun kann ich ihn nicht mehr bezahlen!"
haben Vorgenannte einen Rekordumsatz eingefahren.
Ich bin stolz.
Ganz doll.
Oh, und der Zahn tut weniger weh. DAS ist mal eine gute Nachricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen