Dienstag, 1. Dezember 2009

Au Backe! K. O. durch Zahn

Was um alles in der Welt habe ich nur verbrochen? Letzte Woche habe ich eine Wurzelfüllung bekommen. Das fing schon am nächsten Tag an, weh zu tun. Ich war Freitag, gestern und heute bei der Zahnärztin. Heute war es dann endlich so weit, dass auch sie einsah, dass die Wurzelfüllung wieder raus muss.
Denkste.
Drei Stunden hat sie versucht, den Zahn zu betäuben.
Es war auch so ziemlich alles taub, nur der Zahn nicht.
Nun habe ich ein Antibiotikum bekommen und morgen versuchen wir noch mal, den Zahn zu betäuben und wieder aufzubohren.
Hätte man auch gleich Freitag die Füllung wieder rausnehmen können.
Im übrigen ist das ganz und gar nicht toll für meine lädierte Halswirbelsäule.
Schmerzen bis in die Zehenspitzen trotz Tabletten.
Und ein Ei in der Wange. Fühlt sich jedenfalls so an und sieht auch so aus.
Das ist so ziemlich die schmerzvollste Adventszeit ever.
Nix mit Plätzchen. Da ist Babybrei angesagt.

1 Kommentar:

  1. ich persönlich finde ja das zahnschmerzen die schlimmsten schmerzen überhaupt sind. ich drücke dir gaaaaaaaanz fest die daumen das du bald ohne zahnschmerzen die adventszeit genießen kannst.

    lg,
    kirsten

    AntwortenLöschen