Freitag, 1. Januar 2010

Ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr!


Das neue Jahrzehnt hat begonnen. Ich wünsche Euch allen da draußen Glück, Gesundheit, Erfolg, Zufriedenheit...
Philosophisch schaue ich auf das alte Jahr zurück und gedankenverloren in den Schnee da draußen.
Was wird das neue Jahr bringen?
Wird es mir gelingen, meine Zipperlein zu besiegen - oder zumindest, zu akzeptieren, dass mein Körper mir sein Alter signalisiert?
Werde ich beruflichen Erfolg haben?
Wird meine Familie gesund und glücklich sein?
Werden meine Freunde weiter meine Freunde sein?
Werde ich alles Gute halten können und alles Negative los lassen?
Worauf werde ich in einem Jahr zurück blicken?
Ich wünsche Euch allen da draußen Glück, Gesundheit, Erfolg, Zufriedenheit... und mir und meinen Lieben auch.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch ein gutes Jahr 2010 mit ganz vielen schönen Erlebnissen. Alles Liebe von Rügen
    Anke+Rico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    das hast Du so schön geschrieben ... und es spricht mir auch ziemlich aus der Seele!
    Gerade was die Freunde betrifft, hoffe ich doch sehr, daß unsere Freundschaft lange Bestand hat!

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein ganz tolles und erfolgreiches 2010!!!

    Liebe Grüße

    Jacko

    AntwortenLöschen