Dienstag, 13. Juli 2010

Waaaaaaaaaaam! Workshop! Trauer!

Nee, so hab ich den Sommer ja nun auch nicht gewollt. So mit Schwitzen und so.

Heut hab ich mehr oder weniger erfolgreich ein paar Kiddies das Spinnen beigebracht.
War dann doch interessant, wie geduldig 8jährige sein können!!!

Kommendes Wochenende gibts wieder einen tollen Workshop bei Pralles Leben, wir machen Gartenfiguren aus Pappmaché. Kursleiterin ist Conny Röth aus Finkenkrug. Noch ist ein Platz frei. Wenn Ihr nicht wollt, mach ich mir meine eigene Gartenfigur. Ein schwarzes Schaf vielleicht?

Ja und dann ist noch was ganz trauriges passiert. Mein persönlicher Therapiehund - Berta, eine von zwei Leonberger-Hündinnen einer lieben Freundin - ist über den Regenbogen gegangen. Sie wird immer einer der beiden Hunde sein, denen es gelungen ist, einen Teil meiner Angst vor dieser Tierart zu nehmen. Und somit wird sie immer ein Körbchen in meinem Herzen haben. (Schon komisch, dass es mir so nah geht...)

1 Kommentar:

  1. Habe ich erwähnt, dass ziemlich genau vor vier Jahren mein vierpfötiger Liebling (Avatar im Forum...) den Weg vorausgegangen ist?
    Ich denk immer noch regelmäßig an sie... :-(

    AntwortenLöschen