Mittwoch, 20. April 2011

Farbenfärben







Wie immer ist es überaus schwierig, die Farben darzustellen. Die hellgraublau anmutende Wolle, auch Vergissmeinnicht genannt, geht mehr ins blau, mit ganz leichten Farbschattierungen. Narcissus, die hier orange-oliv aussieht, ist weniger orangegolden. Das Grün ist heller. Das Türkispinkfliederdingsbums heißt Märchenfee und ist noch am exaktesten getroffen.
Die Jacke ist von www.wollfuehlen.com und ich habe sie im fertigen Zustand in einen Sommerhimmel verwandelt.
Die Wolle gibt es ab dem 1. Mai bei www.wollfuehlen.com, passend zum Relaunch mit Shoperöffnung. Die Wolle kann dann bei Eva im Keller gefühlt, bei Licht betrachtet und gekauft werden.

1 Kommentar:

  1. Holla die Waldfee, das sind mal tolle Farben! Liebe Grüße an Eva, frohe Ostern, Tina

    AntwortenLöschen