Donnerstag, 18. Juni 2009

Plastikrausch - auch das noch!


Nun tuppert sie auch noch! Ja, ich hab mich auch noch zur Tupperberaterin machen lassen. Immerhin bin ich mit Tupper aufgewachsen. Und durchaus von der einen oder anderen Sache überzeugt - auch wenn es Plastik ist.
Auf dem Foto ist das derzeitige Geschenk für die Gastgeberin einer Tupperparty zu sehen. 2 Mikrofasertücher und ein Mikrofaserhandtuch in einer witzigen Plastikbox. Gestern alles mal bis zur Genüge getestet: Das rote Tuch zum Abwaschen. Ich brauchte tatsächlich keinen Topfschwamm! Das blaue Tuch zum Abwischen von Edelstahloberflächen. Tatsächlich streifenfrei blank, sogar der Cerankochherd! Ganz ehrlich, hätte ich nie geglaubt. Genausowenig habe ich daran geglaubt, dass man mit einem Mikrofaserhandtuch Geschirr trocken bekommt. Aber auch das funktioniert fantastisch. Selbst mit feuchtem Tuch wird das Geschirr noch trocken.
Leute, ich bin immer noch platt!
Schön ist, dass man nur sehr wenig bis gar kein Spülmittel braucht.
Und was noch schöner ist, dass Tupper diese Tücher mit der pinken Box verschenkt. An Frauen, die bereit sind, eine Tupperparty zu geben. Leider nur noch bis zum 5. Juli.
So, ich muss mal sehen, ob ich nicht noch was putzen kann.

1 Kommentar:

  1. ..freiwillig putzen?

    KOMM ZU MIR!!! *gg*

    Gerade vor Juniors Geburtstag hat mir meine Putze abgesagt *gnarf*

    Tupperberaterin war ich auch schon :)

    AntwortenLöschen