Sonntag, 14. Juni 2009

Spinn- und Kreativtreffen in Wahlsdorf und die Folgen


Der BLÜ (=Bester Lebensgefährte Überhaupt) hat mich heut nach Wahlsdorf gefahren. Das ist in der Nähe von Dahme, grob gesagt hinter Potsdam. Da waren ganz viele toll kreative SpinnerInnen und FilzerInnen und PatchworkerInnen und QuilterInnen. Die Anita, die Chefin von den Berliner Spinnern, war auch da. Ich hab mir ja endlich das Kromski Prelude bei ihr bestellt. Dafür geht mein Webrahmen weg, und wenn jemand möchte, auch das Delfter Wernekinck Spinnrad. Weil wir ja nicht so viel Platz haben.
Jedenfalls gabs da Millionen und Abermillionen schöner Stoffe. Ich hab ein kleines bisschen eingekauft, und gleich zu Haus eine Erdbeere gemacht. Voll handgenäht. Und fällt gar nicht auf zwischen den Walderdbeeren. Allerdings... sie schmeckt nicht.

1 Kommentar: