Donnerstag, 15. April 2010

Die erste Hürde...

... auf dem Weg zur Eröffnung eines wunderbaren Ladens ist vollbracht. Ich habe soeben den Mietvertrag unterschrieben und werde von nun an keine Nacht mehr ruhig schlafen, wie ich befürchte.
Wir haben also einen Laden.
Nun gilt es, ihn mit Leben zu füllen.
Ich hoffe auf zahlreiche Unterstützung. Also bezüglich des Lebens.
Seifstyle goes Laden.
Ich fass es noch gar nicht.

Kommentare:

  1. Da wünsch ich gaaanz viel und noch mehr Erfolg!!!!Glückwunsch.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :o)
    Mir würde es genauso gehen. Lg mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, ich hab gerade über die Suche nach "Brettchenweben" hergefunden und stöbere nun ein wenig bei dir herum ;)
    Ich wünsche Dir viel, viel Erfolg für deinen Laden und alles Gute!
    Herzliche Grüße, maren

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe hier heute morgen definitiv einen Kommentar geschrieben. Nun isser weg. Hmmmm.
    Auf jeden Fall viel Glück. Hals - und Beinbruch.

    AntwortenLöschen
  5. Dankedankedanke! Ich muss mich auch noch dran gewöhnen, die Kommentare frei zu schalten, aber es wird!
    Liebe Maren, übers Brettchenweben kommt mit Sicherheit auch mal wieder was!
    Herzallerliebste Grüße, Eure Anja

    AntwortenLöschen