Montag, 12. April 2010

Wow! Oder einfach nur: WOW!

Ich hatte gestern Geburtstag. Da hab ich nun nach 7 Jahren Abstinenz mal wieder gefeiert.
Wenn ich richtig gerechnet habe, waren bis auf 2 Paare, die schon früh abgesagt hatten, ALLE da! Ich mein, das passiert doch sonst nie...?
Wow!
Danke Euch allen! Es war ein ganz zauberhafter Tag!
Nun muss ich mein Fahrrad mit coolen Satteltaschen versehen und mein Arbeitszimmer wieder leer räumen, Blumen einpflanzen, Bücher lesen, naschen, mit meiner neuen Barbie-für-Erwachsene spielen (eine Schneiderpuppe), Nadeln umstecken, Liköre verputzen, Marmelade mit Lavendel testen, mit Perlen spielen und was weiß ich noch alles... verdammt, ich hab keine Zeit um zu arbeiten!
Danke an alle, besonders an meine Männer nebst Schwiegerfreundin, die unermüdlich für Kaffeenachschub gesorgt haben.
Ich hoffe, alle sind satt geworden. Leider hatte ich nicht alles im Blick. Und nächstes Mal gibt es auch Stockbrot.
Ich freu mich immer noch.
Wusstet Ihr eigentlich, dass es eine Schokominzepflanze gibt? Die Blätter schmecken nach After Eight. Cool!
So, nun werd ich weiter über meinem Ladenmietvertrag brüten. Formulare. Grmpf. Aber irgendwie kann mir grade nix die gute Laune vermiesen. So viele Freunde wie ich hab.

Kommentare:

  1. Boah, Du Luder-kannst Du det nicht eher sagen? Happy Birthday nacgträglich und alles, alles Liebe und Gute.
    Liebe Grüße von Rügen
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Na dann noch Happy Birthday nachträglich! *hug*
    Bleib gesund und lass es Dir gutgehen...

    LG
    Simop

    AntwortenLöschen
  3. Dank Euch *knuddel*
    @ anke: Ok nächstes Mal, aber nur wenn Du vorbeikommst *fiesgrins*
    Oh mann, nun gehts echt auf die Fuffzich zu. Noch 4 Jahre bis zur Null... :(
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag,viel Erfolg bei allem was du dir vornimmst und immer einen Sonnenstrahl dabei
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen