Donnerstag, 6. Mai 2010

Beängstigend

ist die Volksverdummung im Fernsehen.
Dienstag bei CSI Miami (ich mag David Caruso, er guckt so schön trübsinnig) wurde uns mitgeteilt, dass Natriumhydroxid Gläser zerstört. Gut, dass die Seifensiederin das besser weiß. Manchmal ist das doch ein wenig viel dichterische Freiheit...
Und der Countdown: Noch 36 Nächte.

Kommentare:

  1. Ja und Seife macht die Haut kaputt, Bio ist immer super, ätherische Öle können keine Allergien auslösen, Seife wird aus toten Tieren gemacht-was gibts noch so an SChwachsinn und gefährlichem Halbwissen?
    Liebe Grüße von Rügen, es ist saukalt und ich fühl mich eher wie Herbst denn wie Frühling...
    Anke
    PS: Vor allen Dinge die heroischen und tiefsinnigen Sprüche des Horatio-jedesmal 5€ ins Phrasenschwein...

    AntwortenLöschen
  2. ich muß doch immer sehr lachen, wenn ich so komische Sachen lese/höre,
    und auf David/Horatio fahr ich auch ab!!!!!mit 5€ sind wir dabei, ist aber trotzdem schön.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann ist Horatio jetzt arm?
    Wegen des Phrasenschweins?
    Wir haben auch Herbst...
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen