Montag, 3. Mai 2010

Klein aber fein

Zwei bezaubernde Tage bei der Goldschmiedin Martina Dengs in Birkenwerder liegen hinter mir. Birgit Beckmanns Sammlerfilzbären die gesamte Zeit vor Augen, das war schon hart. Aber erst müssen Regale in den Laden, dann das Geschäft laufen, und dann können wir auch über Sammlerteddys oder -schafe nachdenken.
Es waren doch recht viele Kunden da und ich habe ein wenig Umsatz machen können. Bemerkenswert, dass ich weiterhin Wolle färben darf. Ich dachte, damit hätte ich Zeit bis zum Herbst.
Viele Flyer für den neuen Laden fanden ihren Platz in den Handtaschen, und ich hoffe, dass die Resonanz weiter so positiv bleibt.
Heute ist wieder Vertragsgestaltungstag. So langsam sollte es zum Ende kommen, dann noch anwaltlich überarbeiten lassen, und dann gehts los.
Schon jetzt trage ich viele tolle Ideen zusammen, und um alles umzusetzen, werden wir Jahre brauchen.
Noch 39 Nächte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen