Montag, 1. November 2010

Was ich alles will (und nicht kann/darf)

Ich möchte gern durch die herbstlichen Wälder joggen. Fällt dies Jahr aber aus, weil, wenn ich wieder joggen darf, ist kein Herbst mehr.
Ich möchte gern elfundneunzig neue Seifenrezepte zertifizieren. Das ist lediglich eine Geldfrage.
Ich möchte gern mal die Gabi von www.macsoapy.de besuchen und mit ihr einen Kaffee trinken. Das scheitert wohl an den Terminkalendern beiderseits.
Ich möchte gern mal wieder die Anke von www.inselseifen.de besuchen. Und noch viele andere Freunde.
Auch das scheitert am Zeitproblem.
Ich möchte gern gaaaaaaaaaaaanz viele Weihnachts-Kekse backen. Zum Beispiel die Pfefferkuchen à la Beate (die aus Greifswald).
Ich möchte gern die vielen Strickmuster im Kopf auf Papier bannen.
Einen Roman schreiben.
Wieder Musik machen und auf der Bühne stehen.
Oma werden. Aber erst in ein paar Jahren. Naja, und das ist nun mal so gar nicht in meinem Entscheidungsbereich.
Aber am allermeisten wünsche ich mir vollkommene Gesundheit.

Kommentare:

  1. Och, nur so eine kurze Liste?
    ...und vergiß nicht, dass du Politik machen willst!
    Aber ohne Gesundheit ist ja alles nichts!....
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, ich wünsche Dir auch vor allem Gesundheit.
    Und alles andere schaffst Du bestimmt. Du hast es Dir vorgenommen.

    AntwortenLöschen
  3. Dank Euch... ohne Gesundheit ist halt alles nichts...

    AntwortenLöschen