Sonntag, 3. August 2008

Mücken und Wespen

Wir wollten mal wieder an den Uckersee, mit einem befreundeten Paar. So von Freitagabend bis Sonntagmorgen. Ich wurde mit ungefähr 30 Mückenstichen bestraft. Muss ich aber noch mal nachzählen, wahrscheinlich sind es mehr. Mücken und Wespen wissen heutzutage ja auch gar nicht mehr, dass sie bestimmte ätherische Öle nicht mögen.
Freundin kann übrigens Wespen dressieren. Aber ich mag die Viecher trotzdem nicht.
Und wussten Sie schon, dass es nicht möglich ist, dass man einen bestimmten Platz vorbestellt, auch wenn man schon Stammkunde ist (Campingplatzbetreiber müsste sich da ja mal kümmern und ein Schild aufstellen - ich meine, für Caravan- und Wohnmobilbesitzer macht er das ja auch, nöch, also was ist daran so abwegig, da mal nachzufragen?), und dass allein die Frage danach zur Folge hat, dass der Campingplatzbetreiber sich das ganze Wochenende totlacht? Ich meine, eine gewisse Unfähigkeit, sich vorzustellen, dass andere Menschen anders denken und leben als man selbst, ist ja noch nachvollziehbar. Aber jedes Mal darauf herumzureiten, selbst als ich schon säuerlich reagiert hab, fand ich unmöglich. Selbst beim Auschecken gabs noch mal blöde Sprüche und ich hab dann gesagt, dass ich es mittlerweile wirklich verstanden hätte und dass es jetzt einfach reichen würde.
Naja, dann werden wir jetzt woanders Stammgäste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen