Mittwoch, 30. Juli 2008

In der Zeitung war ich auch

Am Samstag war doch das Rathaus noch mal geöffnet, für drei Stunden, damit auch die Berufstätigen Einwohner mal die Namibia-Ausstellung, die unser Handel- und Gewerbetreff initiiert hat, anschauen konnten. Ich hab nur auf das Rathaus aufpassen müssen und ein bisschen wichtig aussehen.
Da kamen gleich Reporter und haben Fotos von unserer 1. Vorsitzenden und dem netten Herren von der Deutsch-Namibischen Gesellschaft und mir gemacht, und nun sind wir alle 3 in der Zeitung. Ich werd noch eine lokale Berühmtheit.
Jedenfalls hab ich den Reportern gleich erzählt, dass ich hier eine Seifenmanufaktur eröffne und nun sollen sie mal ruhig alle kommen und schauen. Hat mich gestern gleich eine Dame angerufen, die meldet sich dann im Oktober wieder. Nett. Vielleicht komm ich wieder in die Zeitung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen