Mittwoch, 16. Juli 2008

Seifenküche

Es geht voran. Der BLÜ (= Bester Lebensgefährte Überhaupt) hat sämtliche Wände verputzt, nun hab ich die Spüle und einen Arbeitstisch zusammengebaut und wir haben es mal probeaufgestellt.
Jetzt muss ich mich für Bodenfliesen entscheiden. Der BLÜ schließt gerade die erste Lampe an.
Dann muss er leider noch eine neue maßstabsgerechte Zeichung unseres Grundstückes mit den Gebäuden machen, neue Fotos müssen dazu und die Nachbarin muss zustimmen, weil das Grenzbebauung ist, und dann geht das noch mal an das Bauamt. Erst mal hab ich einen Riesenschreck bekommen und das große P (= Panik) in den Augen, als ich die Nachricht bekam, dass noch nicht alles so richtig sei, wie ich es eingereicht habe. Aber dann hab ich mir ein Herz gefasst und den netten Herrn angerufen und das ganze mal mündlich geklärt. Ich hab so ein Glück mit meinen Sachbearbeitern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen