Mittwoch, 30. Juli 2008

Die Unwägbarkeiten des Lebens

Tjaaaa, da waren an einer Stelle Risse im Putz und nun hat der BLÜ das gestern abend wieder runtergekloppt und muss das nun noch mal Verputzen. Zum Glück eine relativ kleine Ecke, so ein Quadratmeter oder so.
Ärgerlich, dass natürlich alles wieder voll Schutt, Dreck und Staub war und ich heut die verbliebenen Wände mit Seidenlatex streichen wollte. Ich hasse es, erst mal aufräumen und putzen zu müssen.
Dann reicht natürlich die Farbe nicht - wie war das mit dem praktischen Rechnen? - und nun schaffe ich heut die zweite Schicht auf keinen Fall, weil ich heut abend mit der BNÜ (=Besten Nachbarin Überhaupt) zu "My Fair Lady" gehe.
Lustig sehe ich aus, von oben bis unten voll weißer Sommersprossen, besonders die ehemals schwarzen Klamotten, und eine Duschhaube hab ich auf dem Kopf.
Aber ehrlich gesagt ist mir nicht lustig zumute.
Gestern war ich bei den Meilensteinen und wir haben Buchhaltung gemacht. Jetzt hab ich einen Plan. Einen Kontenplan.
Und viele neue Tabellen. Die muss ich jetzt mal alle für mich generieren.
Macht vielleicht etwas mehr Spaß als putzen.
Aber erst mal versuche ich, die Farbe von mir runter zu bekommen. Und von den Brillengläsern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen