Samstag, 26. Juli 2008

Schuldiger hat sich gemeldet

Ha, der eine Ebayhändler hat gesagt, dass er im Auftrag von /Versandhausfirma/ versendet und ich durch die Ersteigerung automatisch /Versandhausfirma/-Kunde geworden bin. Ist aber doch gar nicht zulässig, dass man als Privatkunde automatisch Kunde von irgendwelchen Versandhausfirmen wird! Frechheit!
Die von Tchibo sind auch lustig. Haben mir erst mal einen 5-Euro-Gutschein wegen angeblich falsch versandter Glückwunsche geschickt. Hab ich zurückgeschrieben, dass ich mich angesichts meiner denen gesandten Mail ein wenig auf den Arm genommen fühle. Haben die irgendwann abends geschrieben, dass die Kartongröße computergeneriert wird und dass ich doch bitte Verständnis haben möge. Hab ich zurückgeschrieben, dass ich aber nun mal kein Verständnis habe und sie vielleicht besser einen mitdenkenden Menschen einstellen sollen.
Will jemand 'nen 5-Euro-Tchibo-Gutschein? Damit zahlt man dann die Versandkosten für überdimensionierte Verpackungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen