Mittwoch, 2. Juli 2008

Alles läuft...


Das neue Spinnrad, das ich mal eben angesponnen habe, mit Alpaka, schnurrt prima. Möchte jemand spinnen lernen? Tolles Hobby! Und so beruhigend... wenn man es denn erst mal kann.
Der Adapter für den Schlauchanschluss für den niedlichen kleinen Kompressor ist auch gekommen, ich hab schon alles besprüht, was so an Keramik da stand, außer der Schüssel vom BLÜ (= Bester Lebensgefährte überhaupt). Das entsprechende Stilleben sehen Sie oben. Keine Sorge, ich hab mit Rückenwind und Maske gearbeitet, so ein Ding, das auch die Zahnärzte tragen.
Dann habe ich das Trennmittel für den Brennofen zubereitet und aufgetragen, nun trocknet die erste Schicht, und währenddessen dachte ich, ich schau mal in den Computer.
Morgen mach ich dann den Glasurbrand und dann wollen wir mal sehen, was da so heil bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen