Dienstag, 15. Juli 2008

Klugschwätzer

Also, das Zelt war nur notdürftig einsatzbereit, im Dachfirst musst ein neues Loch gebeitelt werden, da wir ja keinen Probeaufbau mehr machen konnten, wegen der Nähmaschine, die meinte, sie will jetzt aber wirklich kein Stück mehr nähen.
Prompt hats auch noch durchgeregnet, in der Nacht von Freitag auf Samstag gabs ein Gewitter vom Feinsten.
Gitarren natürlich im Zelt, im Auto wird sowas nur geklaut. Und Regentropfen im Gesicht. Und kein Ohropax gegen den Lärm, den die anderen Anreisenden machten, die dann so nachts um 4 ihr Zelt aufbauten und Ähnliches.
Dann war der Verschluss für die Luftmatratze nicht da, die Kontaktlinsen waren falsch geliefert worden.
Musik, naja, richtig nervig war es, als am Sonntag ein Klugscheißer älterer Bauart auftauchte, der der Meinung war, Fress- und Sauflieder sind das Allerletzte und man müsse Tänze spielen, er würde das ja auch tun. Hab ihm gesagt, dass ich das nicht in Ordnung fände, unsere Musik so runter zu machen, das sei schließlich unsere Entscheidung. Da fing er an, den BKSÜ (= Bester Kleiner Sohn Überhaupt) vollzulabern, der nämlich plötzlich Dudelsack spielen will, wo ich nur sagte oh bitte nicht, weil das jeder macht und ich es einfach nicht mehr hören mag. Der Typ dann natürlich BKSÜ klug gesch....redet bis zum Getno, aber wir durften ja zum Glück auf die Bühne. Da hab ich mich gefragt, warum er an dem Wochenende nicht irgendwo aufgetreten ist und Geld verdient hat, anstatt rumzulabern.
Finanziell... Naaaa ja. Alles in allem kein Erfolg. Aber gute Resonanz auf die Keramik.
Hab schlechte Laune heute, weil der BLÜ (= Bester Lebensgefährte Überhaupt) klug redet wegen der Bodenfliesen für die Seifenküche. Ich möchte gern was Rutschfesteres, er war der Meinung, dass die Fliesen, die sich etwas rauher anfühlten, auf gar keinen Fall rutschfester sind als die mit glatter Glasur. Da bin ich aber mal ganz anderer Ansicht.
Außerdem denke ich, dass Frostsicher Sinn macht. Er denkt nein, die billigsten Fliesen würden vollkommen reichen.
Ich hab jetzt erst mal gar keine Fliesen gekauft und bin beleidigt. Obwohl ich eigentlich selbst schuld bin, was lass ich auch andere Leute mitreden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen