Freitag, 4. Juli 2008

... doch nicht...


Hmmm, der - äh das - Manometer beim Babykompressor zeigt nix an. Es liegt nicht an mir. Hab meinen Ebay-Lieferanten angemailt. Hoffentlich muss ich nicht den ganzen Kompressor zurückschicken, das würde mich echt nerven.
Aber - tusch! - ich hab den Nutzungsänderungsantrag (Bauantrag) abgeschickt. Der wird wohl auch noch mal teuer - ich habe was von 200 Euro gehört.
Naja, so unterstützen wir den Staat. Muss ja auch sein.
So nun noch ein Schreiben an die Agentur für Arbeit und ich habe einen Großteil meiner "Hausaufgaben" erledigt.
Dann werden viele Becher getöpfert, bis der Besuch kommt. Und am Wochenende fang ich das Zelt an. Da sind dann nämlich Männer da, die mir beim vorläufigen Probe-Aufbau helfen können. Da muss das Zelt dann noch festgehalten werden. Ui, das wird noch spaßig.
Im Bild die ersten Verkaufsbecher für Jerichow.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen