Montag, 26. Januar 2009

Neue Formen auf den ersten und zweiten Blick

Letzte Woche hab ich ja neue Formen produziert, mit Abformsilikon.
Vorgestern hab ich sie mit Seife befüllt. Schokoholistic.
Gestern hab ich sie eingefroren, damit sie besser auszuformen sind.
Heute, eben, gerade jetzt, hab ich sie ausgeformt. Das ging auch ganz fantastisch, nur bei der Eule die Ohren waren etwas angebrochen. Find ich jetzt aber nicht so schlimm, hab sie erst mal wieder angedrückt.
Also, auf den ersten Blick: Wow! Super! Tolle Formen!
Dann hab ich die Seife aus den gekauften Formen ausgeformt. Diesmal ohne Formen zu zerbrechen.
Komisch, die sieht gleich viel dunkler aus als die silikongeformten Seifen. Letztere erinnern farblich eher an Lehm als an Schokolade.
Hm.
Ärgerlich.
Blöd.
Mist.
Mistmistmist.
Ich schau jetzt mal, wie sie sich an der Luft entwickeln. Vielleicht werden sie ja noch dunkler.
Das ist jetzt aber ein doppelter Vorführeffekt. Denn die Seifen wollte ich heut abend vorführen. Nun führen sie eher mich vor.
Oh, falls jemand Langeweile hat: ich bin ab 19.30 Uhr in der Kunstkate bei Masha Lofft in Hohen Neuendorf.
Kuckstu hier: www.masha-lofft.net
Ist allerdings mit so einer Art Eintritt verbunden. 2,00 Euro "für die Kunst", freiwillig in die "Kasse des Vertrauens".
Oder Ihr kauft Seife. Nur die neuen Formen noch nicht, die müssen noch 4 Wochen liegen. *Haarerauf*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen