Mittwoch, 21. Januar 2009

Schaumig!


Neu im Shop und auf den Märkten: Endlich habe ich einen Seifenbeutel gefunden. Da kann man Seifenreste reinmachen und aufbrauchen. Ich hab das Ding in der Dusche und bin hellauf begeistert. Es entsteht ein toller Schaum, je mehr man den Beutel mit der Seife zwischen den Händen reibt, desto mehr Schaum, und der Schaum wird immer fester und stabiler.
Also...
...ich hab ein neues Duschspielzeug. Kann man auch direkt die Haut mit abrubbeln.
Blöd nur, dass unser Duschwasser nicht richtig heiß wird. Aber der Heizungsmensch weiß schon Bescheid und schaut morgen noch mal rein.

Kommentare:

  1. Na das is ja mal eine intelligente Erfindung, das kannte ich noch gar nicht. Ich glaub, so langsam muss ich wirklich mal in deinem Shop vorbeischneien.... :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ist eigentlich uralt, das ist wohl so ein altes Ostprodukt.

    AntwortenLöschen