Montag, 12. Oktober 2009

Creative Moments




Ja ich war wieder mal kreativ. Die Hausschuhe sind aus selbstgefärbter Wolle, die blauen Stulpen aus ebendieser selbigen. Ich bin toooootal verknallt in diese Farbe und finde, ich habe viel zu wenig Wolle damit gefärbt. Das werden wir aber demnächst ändern.
Tja aber diese Schuhe... Eigentlich wollte ich Größe 40 machen. Nach der ersten Filzwäsche war es immer noch 47 1/2. Mindestens.
Nach der zweiten haben wir immer noch ca. Größe 44.
Okay, sind halt für Männer und passen toll zu Jeans.
Das orangefarbene Gewusel sind Stulpen und ein Haarband, das ein wenig als Ohrenwärmer fungiert. Auch selbst gefärbt.
Heut war wieder Quilttag. Diesmal hatten wir im Kurs etwas interessantere Aufgaben. Letztes Mal hieß es applizieren, also, das ist wirklich nicht meine Lieblingsarbeit.
Runden nähen ging ja irgendwann.
Aber dazu ein andermal mehr.

1 Kommentar: