Freitag, 2. Oktober 2009

Ich bin überparteilich!

Ich muss mal wieder politisch werden. Hier in Birkenwerder wird es zwischen zwei Bürgermeister-Kandidaten eine Stichwahl geben.
Im Rahmen unserer Ortsentwicklung habe ich meine Emailadresse an die Gemeinde weiter gegeben.
Dies wurde nun von einer der Parteien zum Anlass genommen, an meine Mail Wahlwerbung zu verschicken.
Das habe ich mir postwendend verbeten, insbesondere, weil meine Mailadresse für ALLE EMPFÄNGER EINSEHBAR IST!
Also, um es mal ganz klar zu machen: Erstens gehöre ich keiner Partei an! Und zweitens könnte so ein Datenmissbrauch dazu führen, dass ich den anderen Kandidaten wähle. Also, falls jemand in Wahlwerbungsemails meine Emailadresse wiederfindet: ICH BIN UNSCHULDIG!
Und falls jemand mir Emails bezüglich der Ortsentwicklung schickt, sollte er seine Parteifunktion aus der Signatur löschen.
Vielleicht sollte ich mal "Allen Antworten" und meinen politischen Standpunkt klarstellen...?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen