Dienstag, 22. September 2009

Ich bin in der Zeitung!!!



Der Oranienburger Generalanzeiger hat ja wohl nur nette und gute Redakteure. Toll, was Burkhard Keeve aus meinem Gequassel gemacht hat! Hab mich auch schon artig bei ihm bedankt. Schöne Fotos auch, die er gemacht hat.
Das kleine Bild mit dem Spinnrad ist sogar auf der TITELSEITE!
Boah!
(Nee echt, auch wenn ich zwar "nur" Sekretärin war, und meine Uroma diejenige war, die so richtig gesponnen hat, die Omi leider nicht und meine Mami auch nur zeitweise, aber ich glaube, das interessiert wirklich nur Insider. Für die schreib ich das hier auch.)

Kommentare:

  1. Ui,Gratulation von mir.Da kannst Du stolz sein.
    Ich liebe das Spinnen auch,allerdings mit meiner Handspindel
    Ganz liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Handspindeln gibts bei mir auch immer mal wieder. Die passen ja auch besser in die Handtasche.
    Ich hab ja tatsächlich eine Bosworth *schwärm* Aber ich glaube, das was der BLÜ in Planung hat, wird die Bossie in den Schatten stellen *hibbel*
    @simop: Danke :) Auch wenn ich sagen muss, dass ich normalerweise nicht schiele, wenn ich hinterm Spinnrad sitze. Aber meisten grinse ich da auch nicht so...
    Meine Grübchen werden explizit erwähnt. Ich fühl mich geschmeichelt.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anja, Congratulatuions, es ist schön, wenn man sieht, dass Frasu mit vollem Herzen ihr Leben lebt-das sieht man am Lachen. Und glaub mir, es befriedigt Frau umgemein, tun zu dürfen, was ihr gefällt und was sie gut kann...
    Liebew Grüße von Rügen
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. ..die Fotos werden dir nicht gerecht; aber schön, dich glücklich zu sehen

    :knuddel:

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Comicfreak, naja, ich finde nur das Foto hinterm Spinnrad nicht so gelungen, das in der Seifenküche find ich ganz niedlich.
    Hm.
    Also, das Spinnrad selbst ist doch gut getroffen...

    AntwortenLöschen