Dienstag, 1. September 2009

Oder doch lieber so?




Oder doch lieber gedruckt und nicht in Möchtegern-Schönschrift?

Kommentare:

  1. bei dieser Schrift paßt nun eher rechts.

    LG Anja
    wobei mir die "Möchtegern"-Schrift besser gefällt...

    AntwortenLöschen
  2. Dann misch doch beides
    Seifstyle und handgefertigte Pflanzenölseife in Druckschrift
    und die jeweilige Sorte kommt in schönster Möchtegernschrift drauf.
    Grüsslis von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ich favorisiere eindeutig die "Möchtegern-Schönschrift", hat so was traditionelles, was man mit handgemachten Sachen eher verbindet. Wobei sie bei der rechten Version besser zur Geltung kommt. Eventuell würde ich das Logo ein klein bißchen kleiner machen, nicht viel, nur eine kleine Idee!

    Die linke Variante würde mich persönlich zum Umdrehen der Seife bewegen - in der Annahme, die Rückseite zu sehen. Ist aber logischerweise nur meine eigene Meinung...

    Außerdem: Wichtig ist ja der Inhalt...

    AntwortenLöschen