Dienstag, 8. September 2009

Wieder was Neues



Mann muss ja alles mal gemacht haben. Was noch auf meiner Liste steht, ist quilten. Ihr wisst schon, kleine bunte Stoffstückchen aneinander nähen, bis daraus nach vielen Jahren eine hübsche Decke geworden ist.
Seit Jahren will ich schon in diesen hübschen Laden in Berlin-Frohnau am Zeltinger Platz gehen, wo es tolle Quiltstoffe gibt. Gestern war ich anlässlich eines Termines in der Gegend und hatte gerade meine S-Bahn nach Haus verpasst. Grund genug.
Ich werde also nun dort einen Quiltkurs belegen. Nicht, dass ich Zeit dafür hätte. Und damit mir die Zeit bis dahin nicht zu lang wird, hab ich mir kleine Rundumpäckchen mit nach Haus genommen.
Ach, ich weiß, es gibt Menschen, die das kitschig finden. Ich mag es aber.
Die Libelle ist - mal wieder - ein Geschenk.
Aber so wirklich in Serie gehen kann man damit nicht...

Kommentare:

  1. Ja, gequiltet und gepatcht hab ich auch schon, schau mal:

    http://handarbeitsforen.de/index.php?page=Thread&threadID=24914

    http://handarbeitsforen.de/index.php?page=Thread&threadID=23488&pageNo=2

    http://handarbeitsforen.de/index.php?page=Thread&postID=237826#post237826

    Bitte nicht auf meinen Blog schaun, hab ihn seeehr vernachlässigt.

    AntwortenLöschen