Donnerstag, 17. September 2009

Mann bin ich doof! BIN ICH DOOF!

Gerade habe ich über 4 kg Seife quasi für den Mülleimer produziert. Falscher Duft, falsche Farbe. Das Schlimme ist, dass ich mir die Flasche mit dem Duft extra griffbereit gestellt habe.
Ich hab trotzdem die falsche Flasche genommen. Obwohl ich genau diese falsche Flasche AUS DEM WEG gestellt hab.
Das war bestimmt wieder dieser Haushaltsgeist.
Ich kann sowas grade echt nicht gebrauchen.
Ü-ber-haupt gar nie nicht.
Ich brauch bald einen neuen Schreibtisch. Soviele Kanten, in die ich beißen könnte, hat der schon gar nicht mehr.
Vielleicht (Achtung, Verschwörungstheorie!) liegt es auch daran, dass ich bei der letzten Impfung einen Mikrochip von der Regierung implantiert bekommen habe, der jetzt aktiviert wurde, weil ich grad so politikrebellisch bin.

Kommentare:

  1. Nur weil die Seife die flasche Farbe hat, musst du sie doch nicht gleich wegwerfen, oder? :hug:

    AntwortenLöschen
  2. Nie nicht würd ich eine Seife wegschmeißen. Zeig uns doch das Teil, ob´s wirklich so schlimm ist.
    Apropos Impfung: Ich denke die Schwermetalle und die riesen Mengen Quecksilber haben ihr übriges getan. *zwinker

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hugin, liebe Claudia,
    die Seife ist durchaus benutzbar, aber 4 kg werde ich im ganzen nächsten Jahr nicht wegwaschen können. Mit für den Mülleimer meine ich, dass sie nicht verkäuflich ist. *schnief* Da sind halt diese ganzen blöden Regeln der Kosmetikverordnung...
    Riechen tut sie prima, aber die Farbe passt so gar nicht dazu...
    Schwermetalle? Quecksilber? Vielleicht hätte ich doch keine Crocs kaufen sollen??

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste es,politrebellisch also...grins
    Das ist aber ärgerlich,und wenn Du sie zum Tausch anbietest,oder gibt es da auch Vorschriften?
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Rosenfee,
    rein formaljuristisch darf keine Seife in Umlauf gebracht werden, die keine Sicherheitsbewertung hat. Und diese hat keine.
    Da bin ich auch echt rigoros.
    Häppi Wiekent.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oder du filzt sie ein, dann sieht mans nicht mehr ;-))

    AntwortenLöschen