Sonntag, 6. September 2009

... and the winner is...

... 1 Paar nadelgebundene Pulswärmerstulpen gehen an:
*Tusch* - Karottenwerke!
... 1 Fresh Lounge-Seife mit "goldenem" Seifenbeutel geht an:
*Tusch* - Lichtlein!
... und die allseits beliebte Drachenseife geht an:
*Tusch* Rosenfee!
Euch Dreien herzliche Glückwünsche und vieeeel Spaß, bitte lasst mir Eure Adressen unter kontakt@seifstyle.de zukommen, dann gehen die Päcklein auf die Reise.
Mehr Drachenseife demnächst im Shop - nach dem Serverumzug - oder mailt mir einfach! Oder wartet einfach auf das nächste Blogcandy, es kommt bestimmt. Versprochen!

Kommentare:

  1. Oh lieber kleiner Leander, ( ich hoffe Du warst wirklich der Glückself)
    hab vielen Dank für Dein glückliches Händchen. So darf ich ganz lieb und von Herzen Daaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkkkeeeeeeee rufen. Ich freu mich riesig über meinen superschönen Gewinn. Jetzt brauch ich beim Walken nicht mehr so zu frieren. *freu*
    Hab ich schon gesagt das ich mich total freue *g* Vielen vielen Dank
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Boahhhh,die Drachenseife für mich....ooohhh...auch noch in meiner Duftmischung...mmmhhh
    Dankeschön an den süssen Elfen fürs Ziehen...und Danke an Dich fürs Verlosen,liebe Anja für die tolle Verlosung...freu
    Ich kanns noch gar nicht glauben..Jipphie
    DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, alles geht nach Niedersachsen... meine Großeltern haben in einem Dorf nahe Einbeck gewohnt. Ich selbst bin im Alten Land geboren. Da, wo das Obst herkommt. Genau gegenüber von der Schnapsbrennerei.
    Geht alles raus, sobald die dritte Adresse da ist.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen