Mittwoch, 14. Oktober 2009

Orangen fürs Orangenmädchen


Am 10.12.2009 kommt ein neuer Film in die deutschen Kinos: Das Orangenmädchen.
Schaut mal hier:
www.neuevisionen.de
und dann unter Filmübersicht, da findet sich "Das Orangenmädchen".
Nun ist Seifstyle offizieller Filmsponsor und die Scheffin (=meine Wenigkeit) und der BLÜ (=Bester Lebensgefährte Überhaupt) schauen sich morgen mal an, wofür wir unseren Namen und 500 Stück Orangenseife hergegeben haben.
Und dann bin ich ja mal gespannt, was die größte Marketingaktion in der Seifstyle-Geschichte für Resultate bringt.
Mein besonderer Dank gilt dem BLÜ (=Bester Lebensgefährte Überhaupt), dem BGSÜ (Besten Großen Sohn Überhaupt), der FvBGSÜ(Freundin Vom Besten Großen Sohn Überhaupt), dem BKSÜ (Besten Kleinen Sohn Überhaupt)und der EFvBKSÜ (ExFreundin Vom Besten Kleinen Sohn Überhaupt). Die haben nämlich im Schweiße ihres Angesichts geholfen, Pappschachteln zu falten, zu bekleben, zu füllen, zu zählen und zu sortieren. Als Belohnung gabs Linseneintopf, made by BLÜ (=... Ihr wisst schon).
Ich vermisse den Orangenduft, der jetzt durch das Büro der Filmverleihfirma weht.
Selbstverständlich gibts die Seife auch käuflich zu erwerben, in der Zeit vom 1.11.09 bis 15.12.09 unter dem Namen "Das Orangenmädchen", in der Zeit danach unter dem Namen "Orangeria".
Weitere innigliche Danksagungen gehen an meine zuverlässigen Zulieferer für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung mit einem Haufen Zutaten.
I luv U all! *Kusshändchen werf*

Kommentare:

  1. Ich würde mich freuen, wenn die Oarngeria auch schon am 31. Oktober käuflich zu erwerben wäre.
    LG Christine Aue

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die sieht toll orangig aus. Ist das eine OHP? Verräts du, wie du die Farbe hinbekommen hast?

    Liebe Grüße auch ganz viel Efolg!
    Mit schäumenden Grüßen,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Moinsen alle,
    die Orangeria gibts ab sofort, nur in der Zeit vom 1.11. bis 15.12. heißt sie anders, nämlich "Das Orangenmädchen - die Seife zum Film" und hat dann ein entsprechendes Label.
    Claudia, das Pigment ist Sunset yellow, ein wasserlösliches. Habs in dest. Wasser aufgelöst und immer schluckweise untergerührt. Und: ertappt. OHP. Ging nicht anders.
    Mein Rühr- und Knetellenbogen ist noch nicht besser. *schnief*

    AntwortenLöschen
  4. ..ich liebe deine Orangenseife, ich fühle mich dann leicht, seidig, orangig und nur noch halb so unfigürlich ;o)
    Sogar der Junior wäscht sich jetzt (freiwillig!!) die Hände.

    Das hat leider zur Folge, dass ich jetzt wieder ohne Orangenseife bin :(

    *bestell*

    *knuddel*

    AntwortenLöschen