Montag, 16. August 2010

Nuno-Filzen



Ursula macht ja nicht nur hübsche Schlüsselanhängerchen mit den Kindern, sie macht mit uns Großen gelegentlich auch Nuno-Schals. Das nächste Mal am 28.8., mehr dazu auf www.pralles-leben.com
Und die Susanne macht wieder Papier mit uns. Am 4.9., hierzu siehe oben.
Die Fotos zeigen Werke aus den Workshops.
Ach ich freu mich schon auf die nächsten Treffen. Es ist immer so lustig und nett und gemütlich und ach und überhaupt.

Kommentare:

  1. Hm, der lila Schal ist ja ein Traum.... Aber ich hab genug um die Ohren, nein, nein-ich lass mich nicht anfixen...
    Liebe Grüße von Rügen
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Lila, ja?
    Nicht dass ich Zeit hätte...

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, der Link passt nicht... Geht lokal auf die Seite zurück. Vielleicht http:// ergänzen?

    Ach ja: Tagesmantra ... *nichthinguckenduhastdafürkeineZeitnichthinguckenduhastdafürkeineZeit...*
    *aufblauenSchalschielend*

    AntwortenLöschen
  4. Nicht? Ich dachte, Du hast Ferien? *duckundweg*

    AntwortenLöschen
  5. Nix da Ferien - doof, wenn man gerade zum letzten Schultag den Job wechselt... :-)
    Urlaub erst in zwei Wochen *freu*

    AntwortenLöschen