Mittwoch, 25. August 2010

.... und 3!

Die BNÜ (=Beste Nachbarin Überhaupt) hatte gestern angefragt, ob wir zusammen gegenläufig um den See rennen wollen.
Das hat mich heut früh noch mehr motiviert. Ich hatte meine Zeit zwar internetmäßig übermittelt, das kam aber bei ihr nicht an. Also hab ich heut früh zum Telefonhörer gegriffen und sie aus dem Bett geklingelt. War mir peinlich, echtma.
Also losgezuckelt.
Und mich nicht aufhalten lassen.
Und gegen Ende der ersten Runde kam mir ein blauer Motivationsblitz entgegen. Die BNÜ!
Cool wa?!
Das hat noch ein paar Zellerinnerungen wachgerufen. Und ich hab drei km geschafft, also drei Runden.
Die BNÜ ist also auch noch ein prima Motivator. Kein Wunder, sie ist ja auch Marathoni. Im Gegensatz zu mir, ich bin ja eher eine Mara-Tonne. ;o)
Freitag früh wieder. Aber mehr als drei Runden sind zeitlich leider nicht drin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen