Dienstag, 24. August 2010

Wollige Zeiten!


Ich bin mir sicher, dass es auch dieses Jahr einen Herbst geben wird. Und dafür habe ich schon mal vorgesorgt. Im Laden wartet die von mir handgefärbte Wolle auf bewegliche Stricknadeln.
Auf www.pralles-leben.com stelle ich sie nach und nach vor.
Hier mal die Arbeit vom letzten Sonntag. In liebevoller Fleißarbeit zu Knäulen gewickelt wartet die Wolle auf die liebe Eva von der Kleinen Landwirtschaft.

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    leider hast du recht - es wird ganz sicher einen Herbst geben! Aber bei so schöner Wolle kann man sich schon fast wieder drauf freuen.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, es kommen garantiert noch mehr Farben. Aktiv gegen Herbsttristesse, sag ich nur. :)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen