Sonntag, 6. März 2011

Immer diese Anfixer!


Samstag war Spinntreffen bei den Berliner Spinnern. Unser Woll-As hat ja bereits im Vorfeld schon für übermäßige Speichelproduktion bei mir gesorgt in ihrem Blog mit Porree und Tsunami.
Tja. Es kam wie es kommen musste. Sooza mit ihren ewig wunderschönen Lacetüchern hat ja gerade die Häkelnadeln von Susan Bates und deren Handhabung entdeckt. Häkeln kann man also ganz prima mit Dochtgarn. Okay. Die coolen Häkelnadeln aus USA hab ich ja auch schon was länger. Tja, und dann der Tsunami in voller Lebensgröße.... Ursula und ich kamen - ebenso wie Menoora - nicht dran vorbei. Nee. Ging nicht.
Tja, meine rund 200 g sind schon fast fertig versponnen, und den bereits begonnenen Häkelschal seht Ihr ja auch auf dem Foto. Die Anleitung gibts übrigens kostenlos bei www.junghanswolle.de. Und bei Woll-As und Menoora ist die Farbe besser zu sehen.
Noch Fragen?
Ob ich spinne? Ja was glaubt Ihr denn?!

Wobei ich echt nicht weiß, wer nun Katja war. Verd... schlechtes Namensgedächtnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen