Montag, 14. März 2011

Tsunami-Wolle wird umbenannt

Nach dem Erdbeben in Japan und allen Bildern, denen ich nicht ausweichen konnte, muss ich wohl Anitas Wolle umbenennen. Nacht an der Elbe oder so. Ich weiß ja auch nicht.
...
Der Schal wächst und sieht sehr interessant aus. Bilder aber erst NACH dem Waschen und spannen...

Kommentare:

  1. Es geht mir wie allen Menschen sehr nah und deshalb ist es schon am WE umbenannt worden in 'blaue lagune'.
    Ich bin zwar manches Mal ein 'spökenkieker' aber das war zu groß.

    AntwortenLöschen
  2. Blaue Lagune ist ein wunderschöner Name dafür, muss ich ja mal wieder neidlos anerkennen.
    Schlimm ist, dass eine meiner ehemaligen Lieblingspraktikantinnen mit ihrer Familie in Japan ist, und der Sohn einer Bekannten... Ich bin mit Daumendrücken beschäftigt...

    AntwortenLöschen