Freitag, 31. Oktober 2008

Papierkram

Meine Chemikerin ist total nett. Ich sagte ja schon, ich hab Glück mit meinen "Sachbearbeitern". Ändert aber nichts daran, dass ich die falschen Papiere eingeschickt habe.
Dann wollte ich gestern mal die INCI Liste komplett ausdrucken. Nun hab ich 222 Seiten, auf denen nur Blödfug steht, weil der Acrobat Reader Probleme mit meinem Drucker hat oder umgekehrt. Also, nicht jedes Update macht Sinn.
Ich hab schon wieder seit 2 Tagen Kopfschmerzen. Wahrscheinlich denke ich zuviel nach.
Die Website funktioniert auch nicht. Sehr zum Ärger von Großer Sohn (TM) und mir. Wir wollten uns doch für einen Wettbewerb anmelden, da muss aber alles stehen und fertig sein und funktionieren.
Dann hab ich gestern noch ein bisschen experimentiert und eine Creme zusammengerührt. Sollte eine "leichte" Tagescreme für die Reife Haut werden. Hm. Entweder meine Haut ist noch nicht reif oder "leicht" ist definitiv was anderes. Als Nachtcreme ist sie aber prima. Bin noch ganz gepflegt, so rein äußerlich.
Innerlich brauch ich heut mal wieder ein paar Kaffee mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen