Donnerstag, 23. Oktober 2008

Tadaaaa!

Baumaßnahmen abgeschlossen. Seifenküche zur Benutzung freigegeben. Habs schriftlich, von dem netten Herrn vom Bauamt.
Nächste Woche bin ich bei der netten Filzerin in Birkenwerder. Ansonsten basteln wir an der Homepage und machen Seifenschalen. Seifeln geht ja immer noch nicht, wegen der Pigmente, die ich Dussel vergessen hatte zu bestellen.
Was ich sehr anstrengend finde, sind Veranstalter, die nicht zurückrufen, bei denen ständig besetzt oder keiner da ist. Ich nehme auch Absagen entgegen, aber dieses sich entziehen nervt!

Kommentare:

  1. ..ähem, geht das jetzt, mit der Form vom Drachen?

    *bibber*

    AntwortenLöschen
  2. kanns vorm Wochenende nicht testen, da ich diese Woche Homepage und Seifenrezepteinreichung machen muss. Du kriegst sofort Bescheid - und ich werde alles dransetzen, dass es klappt! *warmekuscheldeckereich*

    AntwortenLöschen
  3. *warmeinkuschel*

    ..danke; ich bin auch noch nicht zum Seifenformtöpfern gekommen;
    morgen ist zwar Göttergatte nicvht da, aber Junior auch nicht im KiGa, da Zahnarzttermin *gnarf* und abends will ich "Sweeney Todd" gucken, also nix mit nebenbei Töpfern oder malen.

    Falls du für´s Büro noch "Wartezimmerkunst" brauchst: ich hab gerade was Großformatiges perspektivisches fertig, das du auf 4 verschiedene Arten aufhängen kannst..

    :))

    AntwortenLöschen
  4. Coool!... nur ... hab ich noch kein Büro...
    Sweeney Todd - ich bin neidisch!

    AntwortenLöschen
  5. *jubilier*

    ..und Iron Man wartet auch noch, und gestern war ich in Hellboy II und ich hab die ganze Season 1 von Bonanza, alle 32 Folgen!

    *herumtanz*

    AntwortenLöschen
  6. *in den Teppich beiß*
    *oh, gar kein Teppich da*
    *in die Tischkante beiß*

    AntwortenLöschen
  7. ..komm mich doch zwischen Weihnachten und Neujahr besuchen. :)

    Couch, DVDs, töpfern, malen, ein Akupunkteur in Reichweite, eine Schoßkatze..

    *lock_lock*

    :))

    AntwortenLöschen
  8. Nee, da lockt mein Schatzi schon mit einem tollen Rügenurlaub, mit Höhenfeuerwerk am Kap Arkona... auf seine Kosten!
    :)))

    AntwortenLöschen
  9. ..*arghl*

    ..okay, das toppt natürlich.

    Mein Tag war zum Heulen, dein Eingabefeld hat 3 mal mein Passwort (das ich gestern erst NEU angelegt habe) ausgespuckt, mich zu Google geschmissen, dort hat´s das Passwort akzeptiert, aber mich meine alte Antwort nicht mehr kopieren lassen.
    Will nur noch in den dunkelsten Keller oder ins Bett, Filmabend gestrichen

    :(

    AntwortenLöschen