Freitag, 31. Oktober 2008

So fängt der Tag gut an



Wenn es in meiner Kaffeetasse nur jeden Morgen so aussehen würde! Ich mag freundlichen Kaffee. Sie erinnern sich vielleicht, dass ich zum Geburtstag diese tolle Knopfdruck-Kaffeemaschine bekommen habe. Die macht manchmal so lustige Smilies auf den Kaffee.
Leider weiß ich nicht mehr, welche Kaffeepads das waren. Nur, dass die von meinem Lieblingsungiftigenkaffeehersteller aus München leider des öfteren schon defekt waren. Da sammelt man dann seinen Kaffeepad aus der Tüte und schleudert erst mal Kaffeepulver durch die Küche, und das morgens VOR dem Aufstehen! Mittlerweile hatte ich das schon 4 Mal, davon die letzten drei in Folge. Gekauft bei verschiedenen Discountern. Da überlegt man sich schon das Umsteigen auf eine andere ungiftige Kaffeesorte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen