Dienstag, 17. Februar 2009

+++Eilmeldung!+++Eilmeldung!+++Eilmeldung!+++

Eigentlich wollte ich morgen meinen ersten Markttag in Hermsdorf begehen. Nun rief mich aber der Organisator an und meinte, es seien morgens -10° Celsius, die Obst- und Gemüsehändler wie auch der Blumenhändler würden gar nicht erst kommen, also darf - muss?! - ich auch zu Haus bleiben.
Nee ernsthaft. Da hab ich das Auto wieder ausgeladen. Bei -10°C behalten die Kunden die Hände in den Taschen. Wenn sie überhaupt kommen.
Aber der freundliche Herr Müller hat mir versprochen, dass es im Juni wärmer würde. Da nehm ich ihn aber beim Wort!
Also, eine Woche später in Hermsdorf. Morgen klär ich, was mit dem Kollwitzplatz wird.

Kommentare:

  1. Wir sind eingeschneit.... eigentlich wollten wir heut zum Karneval zu meinen Eltern fahren. Bei denen frierts aber auch o.O
    Hat da nich ma jemand was von Klimaerwärmung erzählt?

    AntwortenLöschen
  2. Ha, das mit der Klimaerwärmung habe ich schon immer für ein Märchen gehalten *muahahaha*
    Am Wochenende sind die Venae fertig. Ich würd sie aber noch 2 Wochen offen liegen lassen, rein prophylaktisch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die, nach denen ich da letztens gefragt hab? *jippieh*! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Klar, ich vergess Dich doch nicht! ;OD

    AntwortenLöschen
  5. Warte bis Du die Rechnung hast *muahahaha*

    AntwortenLöschen