Freitag, 13. Februar 2009

Formen, Formen, Formen.... und ein Banner

Meine Lieblingsformenkünstlerin aus Zweibrücken hat mir ein Paket geschickt. Genau genommen sogar 2.
Voll mit süßen kleinen Latex-Drachen-Seifenformen.
Die werde ich erst mal am Wochenende mit Gips füllen und dann Silikonformen herstellen.
Und dann....
... lasst Euch überraschen.
Und nun habe ich auch ein ganz tolles Seifstyle-Banner für den Stand.
Dank meiner Söhne, die haben mir das zu Weihnachten geschenkt.
Jaaa, es gibt auch in Kürze Fotos.
Sobald ich mit der Überarbeitung meiner Flyer durch bin. Na, vielleicht Montag.
Nicht hetzen.

Kommentare:

  1. *erröt*

    ..naja, immerhin 2 Silikonformen waren ja drinne (die weißen), und weitere folgen. :)

    Göttergatte meckert, das ganze Haus stinke nach Essig, worauf ich ihm angeboten habe, mich mit dem tollen Zeugs einzureiben, das ich dir geschickt habe.
    Davon behauptet Junior nämlich, es rieche nach Tod und Verwesung *gnarf*

    Du kannst ja mal deine Kolleginnen fragen, ob sie gerne bestimmte Figuren/Formen hätten ;)

    Überarbeite dich nicht.
    :hug:

    AntwortenLöschen
  2. Tod und Verwesung! Ich finde es duftet nach Kräutern und Gesundheit! So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
    Standfoto mit Banner kommt gleich.

    AntwortenLöschen