Donnerstag, 26. Februar 2009

Man könnte...

... schlechte Laune bekommen über die Art und Weise, wie manche Keramiker mit Konkurrenz umgehen. Eine hat sich dermaßen bei einer Ladenbesitzerin über meine Seifenschalen echauffiert, dass ich sie wieder mitnehmen musste. Ich habe die Beschreibung "olle Teller", die mir die Ladenbesitzerin natürlich brühwarm um die Ohren schlagen musste, nur damit kommentiert, dass man das auch netter sagen könnte und dass ich keine Lust auf Zickenterror habe *freundliches Lachen* und meine Seifenschalen wieder eingepackt.
Ich hätte auch meine Seifen und meine kleine Kommode, auf der sie präsentiert werden, wieder einpacken sollen, aber das war wieder so eine Sache mit über Beziehungen ("Eine Freundin von mir eröffnet einen Laden, kannst Du nicht was auf Kommi abgeben, das wär doch auch für Dich toll...?") und man will ja ein freundlicher Mensch sein.
Und ich geb ihr auch noch Nachhilfe in Handelsrecht. So ein netter Mensch bin ich.
Und weil ich so ein netter Mensch bin, behalte ich meine gute Laune. Also, ich versuchs jedenfalls. Vielleicht helfen Schokokekse.

Kommentare:

  1. Hallo Anja
    Hast Du Bilder von den Schalen . Würde mich sehr sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Na, weil Du es bist *grins* schon erledigt.

    AntwortenLöschen
  3. Tröste dich, andere wiederum würden sie dir aus den Händen reißen.
    So ist das halt. Oma sagte immer: "Die Geschmäcker sind verschieden sagte Fritzchen und aß Popel".
    Also, nich tärgern...weitermachen!

    Liebe Grüße,
    Clauida

    AntwortenLöschen
  4. Also, was die Schokokekse nicht geschafft haben, hast Du grad erreicht: Herzhaft gelacht! Coooooler Spruch!

    AntwortenLöschen
  5. Edit: Aber dennoch kann man den eigenen Geschmack netter zum Ausdruck bringen, finde ich ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den Eindruck "man" hatte noch andere Defizite, nicht nur hinsichtlich des Geschmacks.
    Offensichtlich konnte "man" eben auch nicht anständig kommunizieren.
    Vieleicht erwarten wir da aber auch zuviel.

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, da würde ich Dir glatt zustimmen >-)

    AntwortenLöschen