Dienstag, 25. August 2009

Blogcandy!




So, meine lieben Leser und solche, die es werden wollen, es ist soweit. Jeder kann gewinnen, der hier einen Kommentar und eine Verlinkung zu meinem Blog auf seinem Blog/seiner Website hinterlässt! Und zwar einen der nachfolgenden Preise:
1 Stück Seife Yellowgreen Submarine, die unter anderem Jojobaöl enthält und nach Zitronenmelisse und Vetiver duftet, in der Form eines sogenannten Schlafdrachens. Die Form wurde hergestellt von der Zweibrückener Künstlerin Silke König-Bär *Danke und knuddel*. (Mehr Infos über die Seife findet Ihr auf www.seifstyle.de)
1 Stück Seife Fresh Lounge Natur mit minzfrischem Duft und Olivenöl sowie 1 "goldener" Seifenbeutel. (Auch hier gibt es mehr Infos über die Seife auf www.seifstyle.de unter "Fresh Lounge". Fresh Lounge Natur ist farbstofffrei.)
1 Paar große Pulswärmer oder kleine Stulpen. Liegt im Auge des Betrachters. Hergestellt - natürlich von mir *grins* - in Nadelbindetechnik (Oslostich) aus (von mir) handgesponnener Merinowolle, die ich mit Krapp gefärbt habe. Weich und kuschelig. Bitte nur von Hand lauwarm waschen und nicht rubbeln.

Kommentarschluss ist der 5. September, am 6. September ziehen wir den/die drei Gewinner/innen. Mitmachen dürfen alle, die wollen. Aber der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bleibt nur noch die Frage, wer die Glücksfee machen darf. Vorschläge?

Kommentare:

  1. Da versuch ich doch mal mein Glück........
    Hab Dein Blogcandy auch verlinkt.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Ich liebe Seife...mmmhhh
    Ich mache mal mit und werde Dich verlinken.
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Na ich verlinke dich auch sehr gerne.. Mal sehen ob ich eine Chance haben..
    Kreative Grüsse von Elfe

    AntwortenLöschen
  4. bei den tollen preisen mache ich doch gerne mit :-)

    liebe grüße,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ichbin grad per Zufall bei Dir gelandet und habe lauter schöne Sachen gesehen. Und bei Deinem Gewinnspiel mach ich auch gern mit - bei den tollen Preisen.
    Liebe Grüße
    Nadine
    verlinkt habe ich dich natüröich auch

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,da versuche Ich doch mal mein Glück,schöne Sachen hast du gemacht.
    Habe Dich verlinkt.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen